Publié: 22 avril 2024
Aarau
80% – 100%
Durée indéterminée
Emplois trouvés sur le web
Strom bewegt unser Leben. Und wir bewegen Strom. Täglich setzen wir uns für die Versorgungssicherheit in der Schweiz ein. Im Auftrag der Schweiz und in Zusammenarbeit mit internationalen Partnern sorgen unsere Mitarbeitenden für ein leistungsfähiges und zuverlässiges Stromnetz.
Zur Erweiterung und Ausbau des Operations Control Center an unserem Hauptsitz in Aarau suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Third Party Risk Manager - Cyber Security Bei Swissgrid erwarten dich spannende Aufgaben und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem Team voller motivierter und dynamischer IT-Spezialistinnen und -Spezialisten. Du willst deine Fähigkeiten für die sichere Stromversorgung der Schweiz einsetzen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als
Third Party Risk Manager - Cyber Security (80-100%)
Sorge für Strom in der Schweiz
Als Third Party Risk Manager - Cyber Security überwachst und bewertest du die Risiken, welche aus der Zusammenarbeit mit unseren Drittanbietern oder Lieferanten entstehen. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem:
Damit machst du den Unterschied
Für diese Stelle suchen wir eine aufgestellte und dynamische Person mit Teamgeist, die dazu bereit ist, sich stetig weiterzubilden und Neues kennenzulernen. Deine guten Kommunikationsskills ermöglichen dir eine vereinfachte Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen, leitenden Angestellten und technischen Experten. Du verfügst über eine analytische Denkweise, hast eine rasche Auffassungsgabe und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick. Darüber hinaus bist du flexibel und arbeitest zuverlässig, strukturiert und selbstständig. Zudem bringst du folgenden Background mit:
So begeistern wir dich
Wir bieten dir vielseitige und spannende Aufgaben in einem für die Schweiz einzigartigen Unternehmen und ein modernes Arbeitsumfeld in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Aarau. Zudem profitierst du bei uns von folgenden Benefits:
Wir stellen uns vor
Das Team Reporting & Improvment stellt innerhalb des Operation Control Center das Application Management für das zentrale Configuration Management Database (CMDB) Tool, das Test Management, das Reporting sowie das IT-Service Management sicher. Die sorgfältige Pflege unserer Daten in der CMDB sowie die fortlaufende Weiterentwicklung unserer Workflows sind von zentraler Bedeutung für unsere Effizienz und Leistungsfähigkeit.
Bei uns steht ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess im Mittelpunkt, weshalb wir stets offen für KVP Ideen sind. So stellen wir sicher, dass unsere Prozesse stets optimiert und unseren Anforderungen entsprechend angepasst sind. Unsere Hauptaufgabe im Service Level Management, ist die Überwachung und Identifizierung von Abweichungen von vereinbarten Service Level für sowohl interne IT-Services als auch externe Lieferanten. Wir überprüfen die Leistungsmetriken, identifizieren Probleme und arbeiten daran, die Standards zu erfüllen. Unser Reporting hilft, Verbesserungen zu erzielen und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
Wir pflegen eine kameradschaftliche Teamkultur, legen grossen Wert auf eine gute Zusammenarbeit und eine offene Kommunikation. Wir freuen uns darauf, dich mit on board zu nehmen!