HR Fachspezialist (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    10 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 100 000 - 135 000 /an
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Zürich

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Gesundheitsbranche tätig. Das Unternehmen ist an rund 40 Standorten vertreten. Unser Partner ist in den Bereichen Hotellerie, Betreuung, Medizin und Therapie aufgestellt. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

  • Unterstützung des HR-Managers bei der Planung, Implementierung und Überwachung von HR-Programmen und -Richtlinien
  • Rekrutierung und Einstellung von neuen Mitarbeitern
  • Durchführung von Personalgesprächen und Leistungsbeurteilungen
  • Entwicklung und Durchführung von Schulungen für Mitarbeiter
  • Verwaltung von Mitarbeiterakten und HR-Informationssystemen
  • Beantwortung von Mitarbeiteranfragen zu HR-Richtlinien und -Programmen
  • Unterstützung bei der Einhaltung von Arbeitsgesetzen und -vorschriften
  • Mitarbeit an HR-Projekten und -Initiativen

Deine Skills

  • Bachelor-Abschluss in HR-Management oder einer ähnlichen Fachrichtung
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer HR-Funktion
  • Gutes Verständnis der Schweizer Arbeitsgesetze und -vorschriften
  • Erfahrung in der Rekrutierung und Einstellung von Mitarbeitern
  • Ausgezeichnete zwischenmenschliche und Kommunikationsfähigkeiten
  • Fähigkeit, effektiv in einem Team zu arbeiten
  • Ausgezeichnete organisatorische und Zeitmanagementfähigkeiten
  • Fliessende Deutschkenntnisse

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Jessica Nwankwo,
+41 +41 44 385 28 64

Contact

  • Rocken®