HR-Spezialist/Administration (m/w/d)

Rocken®

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    22 mai 2024
  • Taux d'activité :

    60%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Zürich

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Auf www.rocken.jobs Stellenangebote & Jobs finden, die zu Dir passen!

Deine Verantwortung

  • Unterstützung bei der Durchführung des gesamten Employee Life Cycles, von der Einstellung bis zum Austritt
  • Verwaltung und Pflege der Personalakten und Stammdaten im HR-System
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen
  • Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung
  • Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen in allen personaladministrativen Fragestellungen
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von HR-Richtlinien und -Prozessen
  • Koordination und Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
  • Mitarbeit bei HR-Projekten und Sonderaufgaben
  • Stellvertretung der Leiterin Human Resources

Deine Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und eine hohe Belastbarkeit
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Offene Unternehmenskultur
  • Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Konul Karimova,
+41 44 385 28 54

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