HR-Verantwortliche (m/w/d)

Rocken®

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    11 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Aargau

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit ROCKEN® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein ROCKEN® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.

Deine Verantwortung

  • Verantwortung für die gesamte Bandbreite der HR-Aufgaben, einschließlich Personalbeschaffung, Onboarding, Leistungsmanagement und Personalentwicklung
  • Entwicklung und Implementierung von HR-Richtlinien, -verfahren und -programmen
  • Durchführung von Personalbeschaffungsaktivitäten, einschließlich Erstellung von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement, Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Auswahl von Kandidaten
  • Betreuung des Onboarding-Prozesses neuer Mitarbeiter und Sicherstellung einer effektiven Integration ins Unternehmen
  • Durchführung von Leistungsbeurteilungen und Entwicklung von Maßnahmen zur Mitarbeiterentwicklung und -förderung
  • Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften zu HR-relevanten Themen, einschließlich Arbeitsverträgen, Arbeitszeitmodellen, Konfliktmanagement und anderen personalbezogenen Angelegenheiten
  • Verwaltung von Personalakten und HR-Datenbanken sowie Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutzbestimmungen und -richtlinien
  • Gewährleistung der Einhaltung aller geltenden Arbeitsgesetze und -vorschriften
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine effektive Zusammenarbeit und Kommunikation zu fördern

Deine Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit HR-Weiterbildung
  • Erste Berufserfahrung in HR
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
  • Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen HR-Daten
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

Benefits

  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Aargau

Kontakt

Konul Karimova,
+41 44 385 28 54

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