Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Du organisieret die Sprechstunden und Operations Termine
Du unterstütz die Ärzte in der Administration wie auch in der Organisation
Du schreibst die Arzt und Operationsberichte
Du bist die erste Anlaufstelle für die Patienten und Patientinnen
Planen, koordinieren und leiten komplexe, ambulante Sprechstunden
Bearbeiten von telefonische Anfragen von Patientinnen und Patienten sowie von internen und externen Stellen
Schreiben von ambulante Sprechstunden- und OP-Berichte und redigieren Austrittsberichte
Allgemeine Sekretariatsarbeiten erledigen
Anforderungsprofil
Du hast eine Ausbildung als MPA oder eine Weiterbildung als Arztsekretär/in
Du hast gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Du bist Stilsicher in der deutschen Sprache
Du hast gute IT-Anwenderkenntnisse
Du hast eine Exakte, effiziente und selbständige Arbeitsweise
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Aarau