Sales Support

Aveniq AG

Aveniq AG

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    20 mars 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :

    Baden/Dübendorf/Oftringen/Homeoffice

Baden/Dübendorf/Oftringen/Homeoffice

Dein Job in Kürze

Entdecke Aveniq - wo Offenheit, Teamgeist und Freiraum aufeinandertreffen. Unterstütze als Sales Support das dynamische Sales Team und gestalte die Zukunft der IT mit. Bereit für die Challenge? Jetzt bewerben und durchstarten!

Was dich erwartet

  • Sales Support - Du bist der Sidekick, der den Sales- und BID-Managern den Rücken freihält
  • Offerte Support - Du unterstützt aktiv bei der Erstellung von Angeboten und Offerten
  • Technik-Flair - CRM ist für dich nicht nur eine Abkürzung, sondern ein Werkzeug, mit dem du dich bestens auskennst
  • Koordinationsprofi - Du jonglierst mit allen Aufgaben im Sales-Prozess und behältst dabei stets den Überblick
  • Schulungsguru - Die Einführung neuer Teammitglieder im Umgang mit CRM übernimmst du mit Freude

Was du mitbringst

  • ? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der IT-Branche
  • ? Idealerweise bringst du Kenntnisse in Project Prozessen oder im Sales mit
  • ? Du scheust nicht davor zurück, stets mitzudenken und frische Ideen einzubringen. Selbst in brenzligen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf
  • ? Die Zusammenarbeit im Team, besonders mit dem BID-Manager und den Sales-Kollegen, macht dir Spass
  • ? MS Word und MS Powerpoint beherrscht du mit Leichtigkeit
  • ? Deutsch und Englisch in Wort und Schrift beherrscht du mühelos

Ein ganz besonderer Spirit

Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.

Unsere Kultur

Deine Benefits

Sales & Consultant

Laura Seefels

Talent Acquisition & Relationship Manager

+41 58 059 41 87

Unser Bewerbungsprozess

Ein Bewerbungsschreiben brauchst du nicht. Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein LinkedIn Profil. Wirst du zu einem Gespräch eingeladen, bist du gleich mit deiner künftigen Führungskraft und/oder deinem Team in Kontakt.

Der erste Schritt

Nachdem du deine Bewerbung online bei uns eingereicht hast, melden wir uns innert 48h bei dir, damit du weisst, wie die Reise weitergeht.

Kennenlernen

Wir stellen uns in einem Online-Interview gegenseitig vor und erfahren mehr voneinander. Wir sind neugierig auf dich, legen aber grossen Wert darauf, dass auch du deine Fragen stellen kannst.

Treffen vor Ort

Beim zweiten Gespräch lernen wir dich gerne persönlich kennen und laden dich daher in die Aveniq Räumlichkeiten ein. Mit dabei sind HR und deine künftige Führungskraft. Bei Führungspositionen wirst du zudem zu einem Assessment eingeladen.

Vertrag

Jetzt wird's konkret: Du erhältst den Arbeitsvertrag und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen, damit für deinen ersten Arbeitstag alles parat ist.

Aveniq AG
Baden/Dübendorf/Oftringen/Homeoffice

Contact

  • Aveniq AG

Postuler