IT Support Engineer (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    06 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 70 000 - 85 000 /an
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :

    Cham

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unsere ROCKEN Partnerin ist eine unabhängige Schweizer Beratungs und Technologie Dienstleisterin. Sie stellt nicht nur moderne IT-Landschaften zur Verfügung, sondern unterstützt ausserdem den Menschen dabei, neue Technologien zielführend einzusetzen. Die Strategie beinhaltet eine moderne Systemlandschaft und Datenablage gepaart mit digitalen Prozessen. Mobiles Arbeiten, Zugriff auf Daten und digitale Zusammenarbeit durch moderne Infrastruktur.Die Wachstumsstrategie steht fest, der Kundenstamm wächst genauso wie der interne Spirit. Mitarbeiter werden gefördert und durch flache Hierarchien wird Eigenverantwortung sowie Flexibilität geboten. Werde jetzt Teil des Teams und erlebe ein Umfeld, welches zu begeistern vermag.

Deine Verantwortung

  • Als erste Kontaktperson für IT-Anfragen bist Du im 1st- und 2nd-Level-Support für die Kunden da
  • Du unterstützt die ICT Engineers und alle Mitarbeitenden bei internen technischen Anliegen und leistest Hilfe bei Betriebs- und Wartungsarbeiten
  • Bei komplexen Anfragen leitest Du diese an unsere ICT Engineers und Coaching-Experten weiter und behältst das Monitoring sowie die Datensicherungen im Blick
  • Zudem berätst Du die KMU-Kunden zu Themen rund um "digital erfolgreiches Arbeiten" und führst bei Bedarf Supporteinsätze vor Ort durch

Deine Skills

  • Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als ICT Fachmann oder Informatiklehre EFZ und Berufserfahrung im Kundendienst/Help- oder Service Desk bist Du bestens gerüstet
  • Deine umfassenden Kenntnisse moderner Systemlösungen im Microsoft-Umfeld sowie deine Erfahrung in der Betreuung von Netzwerken machen dich zu einem kompetenten Ansprechpartner
  • Selbständigkeit, Prozesstreue und ein hohes Service- und Qualitätsbewusstsein zeichnen deine Arbeitsweise aus
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Cham

Kontakt

Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32

Contact

  • Rocken®