Sie möchten mit Ihrer Erfahrung im Payrolling Ihre Stärken zeigen? Sie haben eine abgeschlosse kaufmännische Ausbildung und haben auch Berufserfahrung im Berufsbildungswesen gesammelt? Für unseren Kunden im Kanton Aargau suchen wir einen HR Generalist. Tätigkeiten
- Verantwortlich für den gesamten Emloyee-Lifecycle, einschliesslich HR-Administration, On- und Offboarding, Sozialversicherungswesen, Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie allgemeine Korrespondenz
- Ansprechperson für Vorgesetzte sowie Mitarbeitende für administrative Anliegen
- Untertützung in diversen HR-Projekten
- Abwicklung monatlivher Lohnlauf
- Verantwortlich für das Berufsbildungswesen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
- Erfahrung im Berufsbildungswesen
- Einige Jahre Berufserfahrung vorzugsweise in einem Industriebetrieb sowie in einem internationalen Umfeld
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Payrolling
- Fundierte Kenntnisse des Arbeitsrechts und der Sozialversicherungen
- Stilsichere Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS-Office und HR Systemen
- Hohe IT- und Prozessaffinität
- Selbständige, eigenverantwortliche und exakte Arbeitsweise
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.