Ihre Aufgaben:
In dieser Funktion sind Sie mitverantwortlich für die Lohnbuchhaltungen, pflegen die Personalstammdaten, bearbeiten die Sozialversicherungen und übernehmen Jahresabschlussarbeiten sowie Statistiken. Sie sind die Ansprechperson für Mitarbeiter bei Sozialversicherungsanfragen, Absenzbewirtschaftung, Zeiterfassung, Provisionsvereinbarungen und Spesenabrechnung. Darüber hinaus organisieren Sie Schulungen im Bereich Human Resources.
Ihr Profil:
Um diese Position erfolgreich auszuführen, sollten Sie eine kaufmännische Grundbildung sowie eine entsprechende Weiterbildung besitzen. Zudem bringen Sie Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung mit. Ihr Organisationstalent setzen Sie bei Schulungen gekonnt ein.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich Frau Sara Ochsner über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Art of Work Personalberatung AG
Sara Ochsner
Bahnhofplatz 7
5400 Baden
Tel.: 056 222 21 21