Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Mitverantwortlich für die Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeitenden
Beraten der Vorgesetzten in allen personalrelevanten Belangen
Personaladministration der Employee Life Cycles
Aktive Mitarbeit in der Grundbildung
Statistische Auswertungen erstellen
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann EFZ
Weiterbildung zur Personalfachfrau/-mann
Langjährige Berufserfahrung in der Grundbildung
Gute Kenntnisse in der Berufsbildung
Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie hohe Sozialkompetenz
Digitales Denken und Offenheit für neue Tools
Exakte und selbständige Arbeitsweise, bitte bewerben Sie sich online
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Graubünden / Region Rapperswil/March Höfe