Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind. Die AMAG Leasing AG betreut als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch die AMAG - Produktepalette, prozessiert und betreut die Leasingkundinnen und Leasingkunden aller Konzernmarken. Für unsere Abteilung Finanzierung mit dem Standort Cham, ZG, suchen wir eine versierte und selbstständige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/-in Finanzierung 80-100%.
Was du bei uns bewegen kannst
Du bearbeitest die Leasinganträge, Offertanfragen und Vertragsbestellungen
Du verhandelst und betreust unsere Lieferantinnen und Lieferanten, sowie unsere Kundinnen und Kunden
Du erteilst allgemeine Leasingauskünfte
Du bearbeitest und bewilligst Leasinganträge gemäss Bewilligungsrichtlinien inkl. Sonderfälle
Du bist für die Kundenprüfung mit den vorgegebenen Systemen verantwortlich
Du unterstützt bei der Weiterentwicklung von Produkten und Prozessen
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
Verhandlungssicher in Deutsch und sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Versierte MS-Office Kenntnisse
Belastbarkeit, Diskretion und Analysefähigkeit
Kontaktfreudigkeit und Überzeugungskraft
Wie wir dich begeistern
Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
Ein durchmischtes / junges / erfahrenes Team mit Wir Gefühl / gemeinsamen Zielen
Raum, um eigene Ideen einzubringen
Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden - fachlich wie persönlich
Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist. Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.