Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Fundierte Erfahrung im KMU-Umfeld und den Wunsch, auch weiterhin in diesem tätig zu sein
kaufmännische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Controller
Vorzugsweise Erfahrung im Gesundheitswesen
Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), insbesondere hervorragende Excel-Kenntnisse
Stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch (Wort und Schrift)
Zuverlässige, strukturierte und exakte Arbeitsweise mit hohen analytischen Fähigkeiten
Zeitliche Flexibilität in Bezug auf Abschlussarbeiten und Projekte
Anforderungsprofil
Erstellen von Budgets zusammen mit den Budgetverantwortlichen
Überwachung der Einhaltung der Budgets
Mitarbeit bei Monats-/Quartals- und Jahresabschluss inkl. Reports
Besprechung der Monats- und Quartalsreports mit der Linie und Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen
Verantwortung der Übersetzung des Jahresabschlusses ´Artiset´ zu HRM2
Erstellung Kostenrechnung zu Handen der Behörden
Unterstützung der Geschäftsbereiche in betriebswirtschaftlichen Fragen und Prozessveränderungen
Tarifberechnungen
Vorbereiten und Unterstützung bei Revisionen selbständige FiBu-Buchungen in Haupt- und Nebenbüchern
Eine sehr spannende Tätigkeit, für die Sie vorzugsweise Erfahrung im finanziellen Umfeld einer sozialen Institution mitbringen
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch