Call Center Agent 100% (Homeoffice)

Umano AG

Umano AG

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    02 novembre 2023
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), français (Courant)
  • Lieu de travail :

    Zürich

Call Center Agent 100% (Homeoffice)

Ihr Arbeitgeber

Unsere Kundin in Zürich ist eine leistungsstarke Partnerin im Kundenkontakt auf allen Kommunikationskanälen. Für Kleinbetriebe, mittelständische Unternehmen genauso wie für internationale Konzerne bietet unsere Kundin ihre starken Kompetenzen in den Bereichen Contact Center, Call Center und Kundenbetreuung an. Die rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bearbeiten stellvertretend komplexe Anforderung und Anliegen mit grossem persönlichem Engagement. Werden auch Sie ein Teil dieses Teams.

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Unterstützung der Kunden bei ihren Anliegen
  • telefonische Kundenbetreuung in verschiedenen Sprachen
  • Reklamationsbearbeitung
  • Aktualisierung der Kundendatenbank und Bearbeitung von Mutationen
  • Beanworten von Chat-Anfragen
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Wir bieten

  • Fixes Jahressalär
  • Gesundheitsfördernde Arbeitsbedingungen
  • Moderne Büroräumlichkeiten
  • Sie können aus unserem Fonds (www.temptraining.ch) für Ihre nächste Weiterbildung, finanzielle Unterstützung erhalten. Wir unterstützen Sie dabei, wie Sie Ihr Gesuch einreichen können.

Was Sie mitbringen

  • Fliessend Schweizerdeutsch und Französisch / Englisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Vorzugsweise Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Sehr dienstleistungs- und kundenorientiert
  • Gewandt im Umgang mit PC und Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
  • Offen dafür, Schichten zwischen Montag und Samstag/Sonntag zu übernehmen

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung 

Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch

UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00

Contact

  • Umano AG

Postuler