Mitarbeiter:in Digital Sales Agency (m/w/d), 100%
Infos sur l'emploi
Date de publication :
20 mars 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant)Lieu de travail :
Zürich
Du hast Spass am telefonischen Kontakt und bist ein echtes Verkaufstalent? Und du wünschst dir eine Arbeitgeberin, die grossen Wert auf Fortschritt legt?
Dann starte als Mitarbeiter:in in unserer ersten digitalen Agentur und werde Teil der Allianz - eines der erfolgreichsten Versicherungsunternehmen weltweit. Mit dieser erfüllenden Aufgabe hast du die Möglichkeit, deine Zukunft aktiv mitzugestalten.
Dann starte als Mitarbeiter:in in unserer ersten digitalen Agentur und werde Teil der Allianz - eines der erfolgreichsten Versicherungsunternehmen weltweit. Mit dieser erfüllenden Aufgabe hast du die Möglichkeit, deine Zukunft aktiv mitzugestalten.
So gestalten wir gemeinsam deine Zukunft
Willst du auch Teil unseres Teams werden? Na, dann los: Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bei Fragen steht dir Alessandro Valeri, Tel. 058 358 85 81 jederzeit zur Verfügung.
Allianz Suisse
Generalagentur Zürich-City
Flurstrasse 4
8048 Zürich
Weitere Informationen auf www.allianz.ch/aussendienst .
- Du erhältst eine praxisnahe Grundausbildung und eine sorgfältige Einarbeitung in der digitalen Agentur.
- Du profitierst laufend von vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Du gestaltest deinen Arbeitsalltag aktiv mit und bist nahe am Kunden.
- Du profitierst von einem branchengerechten, fixen Lohn.
- Dir stehen vielfältige Karrierewege offen: Auf einer Generalagentur oder an der Direktion.
- Du setzt neue Massstäbe in der digitalen Beratung und begeisterst so unsere Kunden:innen.
- Mit deiner digitalen Rundumberatung gibst du deinen Kundinnen und Kunden im Privatkundenbereich Sicherheit in allen Lebenslagen.
- Dank deiner Proaktivität erkennst du Kundenbedürfnisse und Verkaufschancen und bietest individuelle Versicherungslösungen an.
- Du erledigst administrative Aufgaben wie das Pflegen von Kundendaten, das Erstellen von Offerten sowie die Abwicklung von Vertragsmutationen und Rechnungen speditiv und unkompliziert.
- Du hast eine Berufslehre oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen.
- Du verfügst über einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Beratung oder im Verkauf.
- Du zeichnest dich durch eine leistungsorientierte Arbeitsweise sowie dein Verkaufstalent aus.
- Du verfolgst deine Ziele selbstständig und mit viel Drive - immer das grosse Ganze im Blick.
- Du verfügst über fliessende Deutschkenntnisse; jede weitere Landessprache sowie Englisch sind ein Plus.
Willst du auch Teil unseres Teams werden? Na, dann los: Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bei Fragen steht dir Alessandro Valeri, Tel. 058 358 85 81 jederzeit zur Verfügung.
Allianz Suisse
Generalagentur Zürich-City
Flurstrasse 4
8048 Zürich
Weitere Informationen auf www.allianz.ch/aussendienst .