Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft. Dies wissen auch unsere Kunden und deshalb suchen wir für einen Vertreiber von Elektrogeräten im Raum Zentralschweiz eine belastbare und genaue Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben In dieser abwechslungsreichen Funktion gestalten sowie aktualisieren Sie Produktbeschreibungen und kommunizieren mit Kunden sowie Lieferanten. Auch überwachen Sie Bestellungen und koordinieren Versand- sowie Prüfdokumente. Ausserdem gehört sowohl die Stammdatenpflege als auch die Koordination der Wareneingangskontrolle zu Ihrem Aufgabengebiet. Ihr Kommunikationstalent in Deutsch und Englisch ist entscheidend für die schriftliche und mündliche Korrespondenz. Ihr Profil
Kaufmännische Lehre
Erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
IT-Affinität sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse
Flexible und ausdauernde Arbeitsweise
Das erwartet Sie
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Entwicklungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten
Beschreiben Sie sich als Organisationstalent? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren kompletten Unterlagen bei Frau Sophia Müller per E-Mail an . Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen *(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Art of Work Personalberatung AG Sophia Müller Baarerstrasse 79 6300 Zug Tel.: 041 728 06 06