IT-Spezialist/in (m/w/d)

ROCKEN

ROCKEN

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    25 septembre 2023
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Zürich

ROCKEN® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen ROCKEN Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. ROCKEN® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner mit Sitz in Zürich ist einer der führenden Anbieter von Immobilien- und Facility-Management Leistungen. Die Holding ist ein zu 100 Prozent eigen-finanziertes Familienunternehmen, beschäftigt rund 8'000 Mitarbeitende und erzielte 2019 einen Umsatz von über CHF 240 Mio.Die Unternehmensgruppe operiert mit über 36'000 Mitarbeitenden in der Schweiz, im Fürstentum Liechtenstein, in Deutschland, Belgien und in den Niederlanden.

Deine Verantwortung

  • Du bist verantwortlich für den Support und die Wartung der Systeme im Bereich Windows, Active Directory, Managed Workplace und Office365, sowohl auf First- als auch auf Second-Level
  • Du bist zuständig für die Benutzerverwaltung in verschiedenen Systemen wie Active Directory, Abacus und weiteren
  • Du führst IT-Rollouts in der gesamten Schweiz durch
  • Du stellst Peripheriegeräte wie Desktops, Notebooks, Smartphones und Drucker bereit
  • Du führst das entsprechende Inventar und bist für die Verwaltung verantwortlich
  • Du richtest IT-Infrastruktur in den Niederlassungen in der gesamten Schweiz ein und sorgst für deren Wartung
  • Als Ansprechpartner bist du für MS Office Produkte zuständig
  • Du dokumentierst Anleitungen, Kontaktdaten, Meldestellen, Checklisten und Prozesse und trägst die Verantwortung für Hard- und Software
  • Du setzt selbstständig kleinere Projekte um und arbeitest in größeren Projekten mit

Deine Skills

  • Du hast eine abgeschlossene Lehre zum Informatiker EFZ oder verfügst über entsprechende Berufserfahrung im ICT-Bereich als Quereinsteiger
  • Du besitzt sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse, und weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Du zeichnest dich durch hohe Eigenverantwortung aus und arbeitest genau und sorgfältig
  • Als flexible, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit bist du bekannt

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/

Arbeitsort
Zürich, Bern

Kontakt

Marius Feurer,
+41 44 385 21 86

Contact

  • ROCKEN

Postuler