40 jobs en Administration / Secrétariat / Accueil dans le Canton du Valais

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Spezialist/in Customer Feedback (Voll- oder Teilzeit)

07.08. | Employé | 60 – 100%

Nespresso hat die Welt der Kaffeezubereitung revolutioniert, um den Konsumenten die Erfahrung eines aussergewöhnlichen Kaffees zu bieten und zugleich vergnügliche Momente und Entspannung zu kreieren.
Um unsere Entwicklung fortzusetzen suchen wir ab sofort neue Talente für die Abteilung “Customer Care“ im Relationship Center in Sion.

Spezialist/in Customer Feedback (Voll- oder Teilzeit)

Als Mitarbeiter/in der Abteilung “Customer Care“ besteht Ihre Tätigkeit darin, Kundenanfragen, Reklamationen und Rückmeldungen zufriedenstellend zu beantworten und zu analysieren. Bei den Feedbacks die Ursachen zu identifizieren, um die Verbesserung einer konsistenten Kundenerfahrung innerhalb der Organisation sicherzustellen.

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss und bringen mindestens 2 Jahre berufliche Erfahrung im Kundenservice mit. Ihre Muttersprache ist Schweizerdeutsch und Sie haben sehr gute Französischkenntnisse und dies auch schriftlich. Zusätzliche Italienischkenntnisse sind von Vorteil. MS-Office Programme beherrschen Sie bestens und interessieren sich für alle neuen Technologien wie sozialen Medien. Sie sind proaktiv, präzis und organisiert. Vom Charakter her sind Sie offen und mitteilsam, schätzen den zwischenmenschlichen Kontakt und arbeiten gerne im Team.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, dynamischen Arbeitsklima an. Sie werden an einer Einführungsausbildung teilnehmen und können während Ihrer ganzen Laufbahn von Weiterbildungen profitieren. 

Wenn Sie sich mit dieser Stelle identifizieren können und sich in ein stetig wachsendes Unternehmen und einen moderne Job investieren wollen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen über den Link mit Motivationsschreiben und dem Pensum was Sie gerne arbeiten möchten.