Generalist HR, Finanzen & Administration (m/w/d)
St. Gallen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :St. Gallen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rolle:
Du hast ein Faible für Zahlen, Prozesse und Verantwortung? Du möchtest auf strategischer Ebene mitgestalten - und gleichzeitig operativ mit anpacken? Dann wartet hier eine einzigartige Führungsrolle auf Dich.
Verantwortung:
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Du führst das gesamte Finanz- und Rechnungswesen (Abacus) inklusive Budgetierung und Jahresabschlüssen
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Du verantwortest die Lohnbuchhaltung sowie HR-Administration
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Du unterstützt die Geschäftsleitung bei Controlling, QMS, IT und Beschaffung
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Du bist zuständig für Fakturierung, Gebührenwesen, Versicherungen und Verträge
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Du packst im Tagesgeschäft mit an und leitest die Mitarbeiter der Buchhaltung
Qualifikationen:
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Du hast eine Weiterbildung auf Stufe FH/HF oder einen Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen
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Du bringst mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich sowie Sicherheit in der Lohnbuchhaltung mit
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Du arbeitest routiniert mit Abacus und Excel
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Du bist teamfähig, strukturiert und belastbar
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Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125