Sachbearbeiter*in Treuhand (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
Date de publication :
10 avril 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeSalaire:
CHF 75 000 - 95 000 /anLieu de travail :
Dübendorf
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Selbstständige Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung
- Verantwortung für die Prüfung und Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
- Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Mehrwertsteuerabrechnung
- Koordination und Abwicklung von Korrespondenz mit Steuerbehörden und weiteren Institutionen
- Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen in enger Zusammenarbeit mit dem Treuhandteam
Deine Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen
- Erste Berufserfahrung im Bereich Treuhand
- Selbstständigkeit und Teamfähigkeit: Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Dübendorf
Kontakt
Sophia Petersen,
+41 44 385 21 69
Contact
Rocken®