Kaufmännische Mitarbeiterin Treuhand (w/m/d) 60-100%
Dialog Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Bern
Für unseren Kunden, ein etabliertes Treuhandunternehmen im Herzen von Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte kaufmännische Persönlichkeit die den Einstieg ins Treuhandwesen sucht.
Ihr Aufgabengebiet:
- Mitarbeit bei diversen Treuhandaufgaben
(Buchhaltung, Steuererklärungen, Personalwesen, etc.) - Assistenz der Geschäftsleitung
(allgemeine Administration bei Projekten, Organisation von Meetings und Events, Kundeninfos einholen, etc.) - Verwaltung und Pflege von Daten inkl. Einführung digitaler Tools
- Weitere Sekretariatsarbeiten und Empfang
(Telefonanfragen entgegennehmen, Postbearbeitung, Kundenbetreuung, etc.)
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium ist von Vorteil
- Erste Erfahrungen in einer Allrounder-Funktion
- Digitale Affinität und gute IT-Anwenderkenntnisse
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Selbstständig, organisationsstark und zielstrebig
Das erwartet Sie:
- Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
- Berufseinstieg mit marktgerechter Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Unterstützung bei Weiterbildungen (z. B. Treuhänder:in FA)
- Familiäres Team und langfristige Perspektive
- Option auf Homeoffice und Teilzeit-Anstellung
Sie wollen sicher mehr erfahren? Rufen Sie an oder bewerben Sie sich noch heute direkt per Mail (E-Mail schreiben). Wir freuen uns auf Sie!

Contact
- Nesrin Akbas
Dialog Personal AG