Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Industrie (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 août 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 80 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist ein Unternehmen, welches sich in der Chemieindustrie spezialisiert hat. Das Unternehmen verarbeitet natürliche und synthetische Rohstoffe zu hochwertigen Produkten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
- Auftragsabwicklung von Offerte bis Rechnung
- Lieferantenbestellungen im In- und Ausland
- Administration, Terminüberwachung und was dazugehört
- Exportabwicklung
- Aktives Nachfassen von Angeboten
- Ablösungen im Verkaufsinnendienst
Qualifikationen:
- Kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Begeisterung für technische Produkte
- Erfahrung in der Abwicklung von Lieferantenbestellungen im In- und Ausland
- Erfahrung mit ERP-System AX2012 und
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Selbständiges und effizientes Arbeiten
- Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen: Attraktive Anstellungsbedingungen, Gestalterische Freiräume
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur: Offenes und kreatives Arbeitsklima
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Herausfordernde, vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Internationales Umfeld: International stark wachsendes Unternehmen
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41443852177