AVOR-Mitarbeiter (w/m)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
05 avril 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeSalaire:
CHF 70 000 - 85 000 /anLangue :
allemand (Courant)Lieu de travail :
Olten
Willkommen bei der yellowshark AG, Ihrem verlässlichen Partner im Bereich des Personalmanagements. Wir sind ein innovatives Unternehmen in der Personalvermittlung und haben uns darauf spezialisiert, qualifizierte Fachkräfte mit führenden Unternehmen in der technischen Branche zusammenzubringen.
Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Kunden nach einem AVOR-Mitarbeiter, welcher seine vielseitigen Fähigkeiten in unterschiedlichen Einsatzbereichen einbringen möchte.
- Sicherstellung der Materialverfügbarkeit unter Berücksichtigung der Lagerbestände und Lagerkennzahlen
- Überwachung des gesamten Bestellungsprozesses
- Koordination zwischen Produktion, Logistik, Verkauf und Entwicklung
- Gewährleistung eines reibungslosen Auftragsablaufs
- Pflege von Stammdaten und Stücklisten
- Unterstützung bei diversen administrativen Projekten
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, was auf fundierte Kenntnisse und Erfahrung in diesem Bereich hinweist
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Müheloser Umgang mit gängigen PC-Programmen, insbesondere MS Office
- Initiative, analytisches Denken und die Fähigkeit zur Selbständigkeit als Schlüsselfähigkeiten
- Hervorragende Fähigkeiten in Sorgfalt, Präzision und schneller Auffassungsgabe
- Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem motivierten Team
- Wettbewerbsfähige Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten
- Anerkennung und Belohnung
- Weiterbildung und Schulungen
- Karriereentwicklungsmöglichkeiten
Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Kunden nach einem AVOR-Mitarbeiter, welcher seine vielseitigen Fähigkeiten in unterschiedlichen Einsatzbereichen einbringen möchte.
Aufgaben
- Operative Abwicklung von Kundenbestellungen- Sicherstellung der Materialverfügbarkeit unter Berücksichtigung der Lagerbestände und Lagerkennzahlen
- Überwachung des gesamten Bestellungsprozesses
- Koordination zwischen Produktion, Logistik, Verkauf und Entwicklung
- Gewährleistung eines reibungslosen Auftragsablaufs
- Pflege von Stammdaten und Stücklisten
- Unterstützung bei diversen administrativen Projekten
Profil
- Abgeschlossene technische Grundausbildung- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, was auf fundierte Kenntnisse und Erfahrung in diesem Bereich hinweist
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Müheloser Umgang mit gängigen PC-Programmen, insbesondere MS Office
- Initiative, analytisches Denken und die Fähigkeit zur Selbständigkeit als Schlüsselfähigkeiten
- Hervorragende Fähigkeiten in Sorgfalt, Präzision und schneller Auffassungsgabe
- Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem motivierten Team
Wissenswertes
Unser Kunde bietet:- Wettbewerbsfähige Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten
- Anerkennung und Belohnung
- Weiterbildung und Schulungen
- Karriereentwicklungsmöglichkeiten
Contact
- Gabriel Akbulut