Sachbearbeiterin Backoffice 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
30 avril 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Langue maternelle)Lieu de travail :
Liechtenstein
Was ist meine Funktion?
Wir suchen eine motivierte Person, die sich bestens im Bereich Back-Office und Auftragsabwicklung auskennt
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Koordination und Abwicklung von Export und Importaufträgen, inklusive Dokumentenerstellung und Zollabwicklung in Zusammenarbeit mit externen Logistik-Partner.
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Auftragsbearbeitung (Erfassen von Kundenaufträge und Erstellung Produktionsaufträge).
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Archivierung der erledigten Aufträge
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Selbständige Korrespondenz in Deutsch und Englisch
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Terminüberwachung der Lieferanten
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Teilweise Kreditorenbuchhaltung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Kaufmännische Ausbildung
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Erfahrung in diesem Bereich
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Gewünscht wäre die Eigenschaft über den Tellerrand zu schauen, da du bei dieser Stelle den Exportleiter unterstützt und ihn als Teammitglied ergänzt.
Was sind meine Vorteile?
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Viele Vorteile
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Monatlicher Krankenkassenbeitrag
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Liechtenstein
Vakanz-Nummer
J4B-52D