Teamleiter/in Kundenservicecenter
Joker Personal AG
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Leitung eines engagierten Teams mit Fokus auf Zusammenarbeit sowie gezielter Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
- Überwachung der täglichen Abläufe im Kundenservice und Sicherstellung der Einhaltung hoher Qualitätsstandards
- Aktive Weiterentwicklung des Customer Service durch Einbringen neuer Ideen und Optimierungen
- Mitarbeit im Tagesgeschäft ? von Offerten über Aufträge bis zur Rechnungsstellung und Bearbeitung von Beanstandungen
- Analyse von Leistungskennzahlen und Ableitung strategischer Massnahmen
- Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Logistik, Einkauf und Lager
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Führungserfahrung im Kundenservice
- Muttersprache Deutsch (Mundart herzlich willkommen)
- Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit Übersicht auch in hektischen Situationen
- Freude am Telefonieren und am direkten Kundenkontakt
- Fundierte IT-Anwenderkenntnisse, idealerweise mit Comarch ERP und MS Office
- Bautechnische Grundausbildung oder Erfahrung in der Bauzulieferbranche von Vorteil
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-107671-59-1
Kontakt
Melanie Fischer,
056 619 79 14
E-Mail
E-Mail schreiben