Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Du bei uns. Einfach gut. Bist du mit dabei, gemeinsam mit rund 1300 Kolleginnen und Kollegen die Haustechnik in die Zukunft zu führen? Ob zuvorderst an der Front, mitten im Betrieb oder hinter den Kulissen - Meier Tobler hat auch für dich genau die richtige Traumstelle. Wir wollen dich bei uns als
Wir haben jede Menge toller Aufgaben für dich:
Sicherstellung einer optimalen Unterstützung der Kunden und des Aussendienstes hinsichtlich der Zielerreichung durch den Innendienst
Führung und Weiterentwicklung des Bereichs Verkaufsinnendienst, mit rund 110 Mitarbeitenden in allen 4 Region der Schweiz
Sicherstellen einer hohen Kundenorientierung und entsprechend qualitativ guten und effizienten Angebots- und Auftragsabwicklung
Erreichung der gesetzten quantitativen und qualitativen Ziele
Umsetzung und Überwachung von Prozessen, Kennzahlen und Standards
Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing, Produktmanagement und weiteren Fachbereichen
Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit:
Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung (z. B. Verkaufsleiter/in, Technische/r Kaufmann/-frau, HF/FH)
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in einem technischen oder industriellen Umfeld
Führungserfahrung, vorzugsweise in dezentralen oder regional verteilten Teams
Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken
Strukturierte, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz (ca. 10-20 %)
Das passt alles für dich? Bestens! Dann wollen wir dich kennenlernen. Bewirb dich jetzt online.
Hast du Fragen? Cornelia Rüegg beantwortet dir diese gerne.