Lohn - CHF120'000 - 140'000 Unser ROCKEN Partner steht seit über 20 Jahren für höchste IT-Security-Kompetenz. Sie sind der Überzeugung, dass echter Schutz nur mit den besten Produkten und durchdachten Lösungen entstehen kann. Ihre erfahrenen Mitarbeitenden unterstützen Sie mit viel Ehrgeiz und Herzblut - und sorgen so für höchste IT-Sicherheit.
Verantwortung:
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Du arbeitest an abwechslungsreichen Kundenprojekten, sowohl eigenständig als auch im Team, und entwickelst dabei neue, kreative Lösungen
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Als Teil des Support Centers übernimmst Du Verantwortung und bietest während der Bürozeiten Expert-Level-Support, um schwierige technische Anfragen zu lösen
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Im Support Desk hilfst Du bei komplexen Fragen und gibst Schulungen zu IT-Security, damit alle Teammitglieder gut vorbereitet sind
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Du bist aktiv im Engineering Team für Access Management und Access Security und unterstützt bei herausfordernden, technischen Aufgaben
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Du hast die Möglichkeit, an Taskforces zu neuen Themen teilzunehmen und innovative Lösungen für kommende Herausforderungen zu entwickeln
Qualifikationen:
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Du hast eine fundierte technische Ausbildung (HF/FH/Uni oder ähnlich)
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Mehr als zwei Jahre Erfahrung im Bereich Access Management
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Deine Kenntnisse in Authentifizierung und Public Key Infrastructure sowie Deine Erfahrung mit den BeyondTrust-Lösungen machen dich zum Experten
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Weiterbildungen und Zertifizierungen gehören zu einem wichtigen Bestandteil der beruflichen Entwicklung
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Du arbeitest gerne im Team und kommunizierst problemlos mit Kunden und Mitarbeitenden, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch
Benefits: - Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
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