Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Zuständig für die täglichen Geschäfte der Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie für das Mahnwesen und den Zahlungsverkehr
Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Mutationen (Stammdatenpflege), der Sozialversicherungsabrechnungen sowie des Meldewesens gegenüber Versicherungen und Pensionskasse
Mithilfe bei den Jahresabschlussarbeiten, Auswertungen und Statistiken
Mithilfe bei der Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Rechnungswesen, z.B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Gute Kenntnisse und Erfahrung im Rechnungswesen
Erfahrung im Führen einer Lohnbuchhaltung wünschenswert oder die Bereitschaft, dies zu erlernen
Fundierte Kenntnisse in MS-Office, idealerweise Erfahrung in Abacus
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft
Freude in der Zusammenarbeit mit leistungsbeeinträchtigten Menschen