Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d)
Schlieren
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 octobre 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 75 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Schlieren
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand.
Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Verantwortung:
- Entgegennahme von Anfragen, Anrufen und E-Mails von Kunden
- Terminvereinbarung und -koordination für unsere Treuhandexperten
- Verantwortlich für das Backoffice und allen anfallenden administrativen Tätigkeiten
- Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen
- Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung und MSWT Abrechnungserstellung
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung als Sachbearbeiter oder Assistent im Treuhand- oder Finanzbereich
- Kenntnisse in MS Office und idealerweise in ERP Systemen
- Ausgezeichnete Kundenbetreuungsfähigkeiten
- Stilsichere Deutsch und Englischkenntisse
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Schlieren
Kontakt
Bini Konxheli,
+41443852171