Verantwortliche/r Administration
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bern
Für unseren Partner, ein technisches KMU, das als Dienstleister in den hochregulierten Sektoren der Pharmaindustrie tätig ist, suchen wir ein/e
Verantwortliche/r Administration
Deine Aufgaben:
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Leitung der Administration
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Zentrale Ansprechperson für administrative Anliegen, intern wie extern
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Allgemeine Kommunikation, Terminplanung, Assistenz der Geschäftsleitung
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Offerten-, Auftrags- und Bestellwesen
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Mitarbeit in der Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren ? ohne Geschäftsabschluss)
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Einkauf und Verkauf inklusive Lagerbewirtschaftung
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Arbeiten in Kundenportalen (SAP, Tungsten, Taulia)
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Lagerbewirtschaftung, Nachbestellungen und Bestandspflege
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Abwicklung von Lieferungen ins In- und Ausland inklusive Zollformalitäten
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Unterstützung bei der ERP-Weiterentwicklung
Qualifikationen
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Ausgeprägt selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
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Langjährige Berufserfahrung in einem KMU, idealerweise im technischen oder industriellen Umfeld
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Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse sind erforderlich
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Freundliches, professionelles Auftreten im Kundenkontakt
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IT-Affinität und ERP-Erfahrung (z.B. SelectLine) sind von Vorteil
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Erfahrung mit Export- oder Logistikabwicklung (Versandwesen) ist von Vorteil
Unser Partner bietet:
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Die Möglichkeit, eigene Stärken gezielt einzubringen, z.B. im Marketing, im QM oder bei der Weiterentwicklung des Unternehmensauftritts
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Ein flexibel gestaltbares Arbeitszeitmodell
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Ein Prämiensystem im Halbjahreszyklus
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Ein kleines, junges und kollegiales Team von 10 Personen
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Flache Hierarchien und viel Raum für Eigenverantwortung
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Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Stelle, z.B. bei der Digitalisierung
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Mitgestaltung auf Prozessebene und Einflussnahme auf die Arbeitsabläufe und Hilfsmittel
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À propos de l'entreprise
Randstad (Schweiz) AG
avis
- Style de management4.5
- Salaire et avantages3.5
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail4.5