Projektleitung Unterhaltsprojekte und Facility Management 80 – 100 %
Stadt Illnau-Effretikon
Date de publication :
29 mai 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Effretikon
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Résumé de l'emploi
La ville d'Illnau-Effretikon, entre Winterthur et Zurich, offre un cadre attractif pour ses 17'800 habitants. Rejoignez une équipe dynamique dans le secteur immobilier.
Tâches
- Gérer des projets de construction et d'entretien de A à Z.
- Diriger des projets internes en facility management.
- Optimiser le fonctionnement de l'ensemble du portefeuille immobilier.
Compétences
- Diplôme en facility management (niveau FH ou HF) requis.
- Agilité, talent d'organisation et communication efficace.
- Intérêt pour la durabilité économique et écologique.
Est-ce utile ?
Die Stadt Illnau-Effretikon - zwischen Winterthur und Zürich gelegen - bietet mit ihren ländlichen und urbanen Gebieten, Weilern, Zentren und dem historischen Dorf Kyburg, attraktive Bedingungen für die rund 17’800 Einwohnerinnen und Einwohner.
Der Bereich Immobilien ist zuständig für den Bau und die Bewirtschaftung der städtischen Immobilien. Richtungsweisend ist die Immobilienstrategie des Stadtrats, die nutzungsgerechte, wirtschaftliche und ökologische Ziele verfolgt. Das städtische Immobilienportfolio ist breitgefächert und umfasst nebst Verwaltungs- auch Schulliegenschaften, Freizeit- und Werkanlagen, das Alterszentrum sowie einige Wohnhäuser.
Zur Ergänzung unseres Teams im Bereich Immobilien, Abteilung Hochbau, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine innovative Persönlichkeit als
DEINE AUFGABEN IN DIESER FUNKTION SIND:
- Projektleitung und Bauleitung von Unterhaltsprojekten, vom Budget bis zur finalen Abrechnung
- Leitung von internen Projekten im Bereich Facility Management
- Planungs- und baubegleitendes Facility Management bei Neu- und Umbauprojekten
- Sicherstellen der Betriebsoptimierung des gesamten Portfolios
- Zusammenarbeit mit dem Leiter Energie in energetischen Optimierungen
- Beratung von internen Fachpersonen, Gremien und Nutzenden sowie Unterstützung der Vorgesetzten und Teammitglieder in fachlichen Belangen
DEIN PROFIL PASST HERVORRAGEND, WENN DU:
- Facility Management auf Niveau FH oder HF abgeschlossen hast
- bereits vergleichbare Aufgaben und Projekte realisiert hast
- Agilität, Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Gewandtheit in der mündlichen und schriftlichen Kommunikation besitzt
- Interesse für politische Zusammenhänge und Abläufe sowie ihre Ausrichtung auf ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit hast
Worauf wir Wert legen in unserer Arbeit und viele weitere Informationen und Impressionen findest du unter www.ilef.ch/arbeitenfuerdiestadt. Rachelle Röllin, Leiterin Immobilien, Telefon 052 354 24 99 gibt dir gerne weitere Auskünfte.
Eine Aufgabe für dich? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.