Unser ROCKEN Partner unterstützt seit über 25 Jahren seine Kunden mit innovativen Bezahllösungen. Zu seinen Kernkompetenzen gehören unter anderem Kredit- Geschenk- und Kundenkarten-Lösungen sowie mobile Applikationen. Mit der Dienstleistung unseres Partners können Händler ihre Dienstleistungen und Waren ohne Risiko verkaufen.
Möchtest Du in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien in der Welt der Finanzdienstleistung Fuss fassen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Verantwortung:
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Erst- und Zweitlevel-Support für Kunden im Bereich Finanzdienstleistungen
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Durchführung von Bedarfsanalysen zur Identifikation von Cross- und Upselling-Potenzialen
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Bearbeitung von Reklamationen und Eskalationen mit proaktivem Lösungsansatz
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Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen durch regelmässige Kontaktpflege und Follow-ups
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Erstellung von Statistiken und Reports zur Qualitätssicherung und Performanceoptimierung
Qualifikationen:
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. KV-Lehre)
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Erfahrungen im Kundendienst und in der Finanzbranche von mindestens 2 Jahren
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Fundierte Kenntnisse gängiger Finanzdienstleistungsprozesse und rechtlicher Grundlagen
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Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP- bzw. CRM-Systemen
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Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Empathie und Fähigkeit zur strukturierten Problemlösung
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Exzellente Deutschkenntnisse; weitere Sprachen erwünscht
Benefits: - Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Offene Unternehmenskultur
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/