Applikations-Supporter/in Finanz/Personal 60-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 mai 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Luzern
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein etabliertes IT-Dienstleistungsunternehmen in der Region Luzern suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Fachwissen im Finanz- und Personalwesen als
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein etabliertes IT-Dienstleistungsunternehmen in der Region Luzern suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Fachwissen im Finanz- und Personalwesen als
Ihre Hauptaufgaben:
In dieser spannenden Funktion bearbeiten Sie Supportanfragen rund um Finanz- und HR-Anwendungen, sichern den stabilen Betrieb beim Kunden und agieren als wichtige Schnittstelle zwischen Support und Projektteam. Zu Ihren Aufgaben gehören:
Bereit für den nächsten Schritt im IT-nahen Support? Herr Philippe Felber freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben oder via Online-Formular.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
In dieser spannenden Funktion bearbeiten Sie Supportanfragen rund um Finanz- und HR-Anwendungen, sichern den stabilen Betrieb beim Kunden und agieren als wichtige Schnittstelle zwischen Support und Projektteam. Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen zu Finanz- und HR-Anwendungen
- Klärung von Problemstellungen und Koordination mit internen oder externen Fachstellen
- Umsetzung geeigneter Lösungsmassnahmen und Nachverfolgung offener Anfragen
- Dokumentation der Supportfälle sowie Pflege der Support-Wissensdatenbank
- Enge Zusammenarbeit mit dem Projektteam im Bereich Finance
- Unterstützung beim Unterhalt interner Dokumentationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Fachkenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Lohnbuchhaltung
- Erfahrung im Umgang mit Finanz-/HR-Applikationen (z. B. ERP- oder Payrollsysteme)
- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Freude am Kundenkontakt
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein
Ihre Benefits
- Moderne Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten und Jahresarbeitszeitmodell
- Möglichkeit für Sabbaticals und individuelle Entwicklungspfade
- Strukturierte Einführung und kontinuierliche Weiterbildung
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit modernem Arbeitsplatz in der Region Luzern
- Langfristige Perspektive in einem stabilen, mitarbeiterorientierten Unternehmen
Bereit für den nächsten Schritt im IT-nahen Support? Herr Philippe Felber freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben oder via Online-Formular.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
Contact
- Philippe Felber
Art of Work Personalberatung AG