HR Verantwortliche/Administration 40 - 60% (m/w/d)
Luzern
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 août 2025
- Taux d'activité :40 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Luzern
Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine HR-Verantwortliche/Administration (40-60%) für das Personalwesen und die allgemeine Administration. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
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Lohnbuchhaltung und Zeitmanagement
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Personalmutationen und Sozialversicherungsmeldungen
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Erstellung von Lohnzahlungen und Arbeitszeugnissen
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Verwaltung des Büromaterials
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Mitarbeit bei Kundenanlässen
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Betreuung von Telefonzentrale/Empfang
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Freude an der Schreinerbranche
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Fundierte Kenntnisse im MS-Office
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Kenntnisse von SAGE50 und Swiss Soft (Branchensoftware) von Vorteil
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Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
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Engagierte, pflichtbewusste und vertrauenswürdige Persönlichkeit
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Genaue und effiziente Arbeitsweise
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Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen
Was sind meine Vorteile?
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Flexibles Teilzeitpensum (40-60%)
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Möglichkeit, deine HR-Expertise in einem handwerklich geprägten Umfeld einzubringen
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Vielseitiger Job mit abwechslungsreichen Aufgaben
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Kombination aus Personalwesen und Administration
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Arbeit in einem etablierten Unternehmen der Schreinerbranche
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Schreinerbranche, das hochwertige Küchenlösungen anbietet. In einem kollegialen Team kannst du deine administrativen und personalwirtschaftlichen Fähigkeiten einbringen und zum Erfolg des Unternehmens beitragen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
V-DYW-S69