Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst
job impuls ag Zürich
Zug
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 août 2025
- Taux d'activité :50 – 90%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zug
Für unseren Kunden im Grossraum Zug suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst, die Stelle ist vorerst befristet für 12 Monate
Aufgaben
- Verantwortung für die internationalen Kunden, den Schweizer Markt sowie als Kontaktperson für dieTochtergesellschaften
- Selbstständige Auftragsabwicklung internationaler Anfragen, Bestellungen und Offerten
- Auskünfte zu Lagerverfügbarkeit und Lieferzeiten in Zusammenarbeit mit dem Einkauf
- Nachverfolgung und Pflege von Angeboten im CRM-System
- Unterstützung im Reklamationsprozess
- Kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse im Verkaufsinnendienst
- Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
- Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im internationalen Umfeld
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Dynamics von Vorteil
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Englisch und von Vorteil Französisch
- Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Belastbare, teamorientierte und flexible Persönlichkeit
Ihre Vorteil
- Direktanstellung beim Kunden
- Gute Sozialleistungen
- Du-Kultur
- Möglichkeit auf Homeoffice (1-2 Tage/Woche bei 100%)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact

Andrea Brunner