Rejoignez notre équipe en tant que Senior SEA Consultant ! Vous aurez l’opportunité de piloter des projets passionnants dans un environnement dynamique.
Tâches
- Gérez des campagnes SEA de la planification à la mise en œuvre.
- Développez des stratégies à long terme pour des clients prestigieux.
- Utilisez des outils modernes pour optimiser la performance des campagnes.
Compétences
- Minimum 3 ans d'expérience en SEA et marketing de performance.
- Excellente maîtrise de Google Ads et Google Analytics.
- Compétences analytiques solides et sens des chiffres.
Deine Mission
Als Senior SEA Consultant steuerst du eigenständig Kundenprojekte und entwickelst durchdachte, datenbasierte SEA-Strategien. Du bist erster Ansprechpartner für deine Kunden, entwickelst Kampagnen von der Planung bis zur Skalierung und analysierst die Performance nicht nur oberflächlich, sondern ganzheitlich. Und: Wir befinden uns mitten in einer spannenden Wachstumsphase — für dich die Chance, aktiv mitzugestalten.
Was dich bei uns erwartet
Volle Verantwortung
Du planst, steuerst und optimierst Kampagnen eigenverantwortlich und entscheidest datenbasiert über Budgets, Bidding-Strategien und Skalierungsmöglichkeiten.
Strategie mit Weitblick
Du entwickelst langfristige SEA-Strategien für namhafte Kunden wie blue, marketing.ch, MOTOREX, hosttech oder zhaw.
Modernes Setup
Effiziente Prozesse, State-of-the-Art-Tools und topmodernes Equipment — bei uns arbeitest du professionell und effizient.
Direkter Kundenkontakt
Du bist nicht nur technischer Spezialist, sondern auch Berater, Sparringspartner und Impulsgeber für die Kunden.
Daten, Tracking & Technologie
Du bist tief im Tracking-Thema drin: Google Tag Manager, Google Analytics & Co. gehören für dich zum Daily Business. Datenbasierte Entscheidungen sind deine Basis für Smart-Bidding-Strategien.
Austausch auf Augenhöhe
Im Team pflegen wir eine offene Kommunikation, unterstützen uns gegenseitig und bleiben durch Schulungen und den Austausch mit internationalen Experten ständig auf dem neuesten Stand.
Dein Profil
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im SEA- und Performance-Marketing-Umfeld
Sehr gute Google Ads- und Google Analytics-Kenntnisse
Fundiertes Know-how in Tracking, Google Tag Manager und Datenanalyse
Unternehmerisches Denken: Du gehst proaktiv vor, trägst Verantwortung und denkst langfristig
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis
Sicheres Auftreten im Kundenkontakt, Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach zu erklären
Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), Englisch von Vorteil
Agenturerfahrung von Vorteil
Warum wir?
Attraktive Kundenprojekte mit viel Gestaltungsspielraum
Verantwortung, Weiterentwicklung und aktive Mitgestaltung in der Agentur
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, direkter Impact
Offenes & kollegiales Team
Bereit Verantwortung zu übernehmen?
Du möchtest nicht nur Kampagnen betreuen, sondern wirklich gestalten?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Kontaktformular.