Aufgabenbereich
- Betrieb und Instandhaltung der Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Kälte- sowie Sanitäranlagen
- Unterstützung bei Instandsetzungen oder dem Austausch von Anlagenkomponenten
- Hygieneverantwortung für lüftungs- und wassertechnische Versorgungsanlagen
- Ansprechpartner*in für die Regelung und Steuerung der HLKS-Gebäudetechnik
- Führung und Pflege der Anlagedokumentation einschliesslich Pikettdokumentation
- Koordination und Leitung von externen Dienstleistern
- Mitarbeit im Hausdienst-Team: Gartenunterhalt, Eventbetreuung, Kleinreparaturen und Umzüge
- Region Baden
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung als Sanitär- oder Heizungsinstallateur*in Zusatzqualifikation als Instandhaltungsfachfrau/-mann von Vorteil
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Servicebereich
- Technisch und digital versiert, mit Interesse an Energieoptimierung und Regelungstechnik
- Routiniert im Umgang mit digitalen Tools oder bereit, sich darin einzuarbeiten (Gebäudeleitsysteme, Microsoft Office, CAFM, Teams, Ticketing)
- Erfahrung in der Pflege von Gebäude- und Anlagentechnik wünschenswert
- Selbständige, zuverlässige, verantwortungsbewusste sowie kundenorientierte Arbeitsweise
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Bereitschaft für Pikettdienst
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-167514-10-1
Kontakt
Marcel Büchler,
056 200 17 72
E-Mail
E-Mail schreiben