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Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Führung und Weiterentwicklung eines 9-köpfigen Servicetechnik-Teams
Koordination der Aufgabenverteilung und Stellvertretung bei Abwesenheiten
Optimierung der abteilungsübergreifenden Prozesse zur Qualitätssicherung
Verantwortung für Ersatzteillager und Ticketing-System
Kommunikation mit der Geschäftsleitung
Vorleben einer positiven Arbeitseinstellung als Vorbild für das Team
Qualifikationen:
Abgeschlossene Berufsbildung, idealerweise mit höherer Weiterbildung
Führungserfahrung in einem technischen Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Führerausweis Kat. B und sicherer Umgang mit MS Office
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte