Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Unternehmen im Baumaterialhandel. An zahlreichen Standorten in der ganzen Schweiz ist das Unternehmen präsent. Das Unternehmen versorgt seine Kunden in der Baubranche erfolgreich im B2B und B2C Bereich
Verantwortung:
-
Unterstützung bei der Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen
-
Erstellung und Verwaltung von Bestellungen, Bestellbestätigungen und Lieferterminen
-
Pflege und Verwaltung der Lieferantenkontakte und -verträge
-
Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Belieferung
-
Mitwirkung bei der Optimierung der Einkaufsprozesse und -strategien
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
-
Erfahrung im Einkauf
-
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
-
Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
-
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
-
Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
-
Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Benefits: - Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/