Nachwuchskader Verkauf Region Murten
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 mai 2025
- Taux d'activité :50 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Élémentaire)
- Lieu de travail :Murten
Bei Coop kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis mitzugestalten. Als Teil unseres Teams hilfst du genau dabei. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kundschaft immer wieder gerne zu uns kommt und sei Teil des Schweizer Einkaufserlebnisses.
Aufgaben
- Führen der Verkaufsstelle nach den Zielvorgaben, Weisungen und Richtlinien
- Gewährleistung der Umsetzung und Einhaltung der Qualitätsstandards
- Sicherstellung der Ablauforganisation und der Verkaufsbereitschaft
- Planung und Umsetzung der Verkaufsförderungsmassnahmen
- Personalrekrutierung und -einsatzplanung
- Führung und Förderung der unterstellten Mitarbeitenden
- Kennzahlenanalyse
- Administration
Anforderungen
- Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel, erste Erfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
- Führungserfahrung
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft
- Motivation/Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
- Flexibilität bezüglich der Arbeitseinsätz
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Yara Moser
HR Marketing