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Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Du analysierst und behebst Fehlermeldungen im 2nd Level Support.
Du nimmst Kundenfeedback entgegen und setzt es um.
Du führst den Kundensupport über Telefon und Ticketsystem.
Du erstellst verschiedene Dokumentationen im technischen Bereich.
Du arbeitest an Projekten mit und optimieren Prozesse.
Du testest neue Produktentwicklungen.
Qualifikationen:
Du verfügst über eine abgeschlossene Informatik-Grundausbildung oder einen ähnlichen Abschluss.
Du hast Erfahrung im Applikationssupport, Applikationsmanagement von Vorteil.
Du hast eine ausgeprägte analytische Fähigkeit und ein vernetztes Denken.
Du verfügst über technisches Know-How (Begriffe wie SSH, PHP, HTML, SQL sind dir nicht fremd).
Du bist Kundenorientiert und IT interessiert.
Du bist Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch.
Du bist Teamplayer und hilfsbereit.
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte