Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine/n Verkaufsmitarbeiter/in für den Innendienst im Bereich Haustechnik. In dieser Position betreust du Kunden telefonisch und per E-Mail, erstellst Offerten und bearbeitest Aufträge. Du klärst technische Fragen, unterstützt den Aussendienst und arbeitest mit den Abteilungen Einkauf, Logistik und Verkauf zusammen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Abgeschlossene handwerkliche oder technische Grundausbildung, idealerweise als Sanitärinstallateur, Heizungsinstallateur, Gebäudetechnikplaner oder ähnliches
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Erfahrung im Handel und eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil
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Freude am telefonischen Kundenkontakt, kommunikative, freundliche und lösungsorientierte Art
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Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
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Selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was sind meine Vorteile?
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Spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team
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Gründliche Einarbeitung und praxisnahe Schulungen
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Moderne Arbeitsmittel und ein professionelles Umfeld
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Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Schweizer Familienunternehmen
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Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und Entwicklung
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Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein zukunftsorientiertes Schweizer Familienunternehmen in der Haustechnikbranche, das mit einem motivierten Team, modernen Arbeitsmitteln und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten überzeugt.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Winterthur
Vakanz-Nummer
V-6E4-GGN