Temporäre Einsätze für ca. 6-9 Monate
job impuls ag Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :Raum Zürich
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Für unsere Kunden im Raum Zürich suchen wir regmässig temporäre Mitarbeiter in verschiedenen Funktionen
Für unseren Kunden, einen renommierten Finanzdienstleister, suchen wir per Anfang Mai/Juni mehrere temporäre Aushilfen.
Aufgabengebiete:
- Administrative Unterstützung und Entlastung des Teams
- Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen
- Verantwortung für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Stellen sowie eigenständige Erledigung der anfallenden Aufgaben
- Mithilfe bei und Durchführung von kleineren Teilprojekten
Anforderungen/Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung im Back Office, in der Administration, im Verkaufsinnendienst o. Ä.
- Sehr zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit
- Gute MS-Office-Kenntnisse
Ihre Vorteile:
- Moderner Arbeitsplatz
- Quereinstieg in die Finanzbranche
- Kollegiales Umfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact
- Yannick Fehr
job impuls ag Zürich