Sachbearbeiter Administration&Rechnungswesen 50 - 100% (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 septembre 2025
- Taux d'activité :50 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine engagierte Person für die Administration und das Rechnungswesen. In dieser vielseitigen Position bist du für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung verantwortlich und unterstützt das Team im täglichen Verkaufsgeschäft. Du erstellst verschiedene Auswertungen und Statistiken und bist eine kompetente Ansprechperson am Telefon - idealerweise in Deutsch, Französisch und Italienisch.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese Position bringst du eine kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Rechnungswesen mit. Du arbeitest exakt, speditiv und zuverlässig. Als MS-Office-Profi kennst du dich bestens mit den gängigen Programmen aus und hast idealerweise bereits Erfahrung mit Dynamics 365 Business Central. Du hast ein Flair für Zahlen, bist teamfähig und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
Was sind meine Vorteile?
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Homeoffice Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt nach Absprache
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Kollegiales, aufgestelltes Team
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Teamausflüge und Feiern bei besonderen Erfolgen
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Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe
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Weiterbildungsmöglichkeiten und fachliche Unterstützung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der technischen Branche.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-L4A-Y9X