Sachbearbeiter/in Backoffice 80-100% (m/w/d)
Randstad (Schweiz) AG
Region Bern
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Region Bern
Stellenbeschreibung
Wir suche für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Back Office.
Dein Aufgabenbereich:
- Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der Anfragen
- Bearbeiten administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von Facharzttiteln
- Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der Sachbearbeitung
- Teamübergreifende Zusammenarbeit und Austausch mit externen Partnern
Qualifikationen
- Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen (Ergotherapeut:in, Logopäd:in, Pflege)
- Mehrjährige Berufserfahrung in Sachbearbeitung
- Stilsichere Deutsch und Französischkenntnisse (C1 Niveau) zwingend
- Exakte und selbstständige Arbeitsweise
- Interesse an einem kundenorientierten Arbeitsumfeld
Wenn du Teil dieses bedeutenden Projekts in einem engagierten und unterstützenden Team werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Suvirthika Suman
À propos de l'entreprise
Randstad (Schweiz) AG
Region Bern
Avis
4.7
- Style de management4.5
- Salaire et avantages3.5
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail4.5