Aufgaben
- Unterstützung der Purchasing Manager und Purchasing Product Manager im Bereich Sortimentierung, Promotionen, Lieferantenmanagement sowie in administrativen Aufgaben für den Sortimentsbereich Marken Lederwaren und Schuhe
- Erfassen, Mutieren und Pflegen von Lieferantenstammdaten, Artikelstammdaten, und Aktionsstammdaten, Logistik-/Dispostammdaten
- Textil-Promotionsplanung im SAP (Kampagnenverwaltung, Organisation Promotionsabwicklung) sowie Sicherstellung Preissteuerung bei Sortiments-Aktionen Textil
- Kommunikation mit den Lieferant:innen, Verkaufsstellen, dem Lager sowie internen Stellen in Deutsch, Französisch und Englisch
- Mithilfe bei Erarbeitung von Coop City Themenprospekten und Inseraten (Organisation Muster, Stammdaten, Plausibilisierung und Datensicherstellung an Werbung und Verkaufsplanung)
- Mithilfe bei Controllingtätigkeiten (Analysen erstellen, Kennzahlen aufbereiten)
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Marketing / Kommunikation von Vorteil
- Kommunikative und selbständige Persönlichkeit mit hoher Lösungsorientierung, die gerne im Team arbeitet und Eigenverantwortung übernimmt
- Schnelle Auffassungsgabe
- Kommunikativ und stilsicheres Deutsch, sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Rosa Gölgeli
HR Marketing