Head of IT Operations and Service Delivery (80-100%) (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
Date de publication :
17 mai 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeSalaire:
CHF 130 000 - 160 000 /anLangue :
allemand (Courant)Lieu de travail :
Baden
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Deine Verantwortung
Als Head of IT Operations und Service Delivery trägst du die Verantwortung für die Erfüllung der vertraglich festgelegten SLAs gegenüber der Servicekunden. Du überwachst und gewährleistest das regelmässige interne und externe Reporting sowie das Controlling zur kontinuierlichen Überprüfung und Optimierung der Leistungskennzahlen.Deine Rolle beinhaltet die strategische Koordination von Aktivitäten mit den Kunden, ihren Service Managern und dem Account Management der Econis, um eine effektive Kommunikation und Zusammenarbeit zu fördern. Du bist massgeblich daran beteiligt, die personellen Ressourcen wirtschaftlich einzusetzen und den Informationsfluss zwischen den Teams und der Econis sicherzustellen.Zudem bist du für die aktuelle Führung und umfassende Dokumentation der Kundensituationen verantwortlich. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung und Überwachung der Service-Prozesse gewährleistest du eine reibungslose Umsetzung und Einhaltung der höchsten Standards. Gelegentlich übernimmst du die wichtige Rolle des "Manager on Duty", um einen nahtlosen Betrieb zu garantieren.Deine Skills
- Abgeschlossene IT oder Wirtschaftsinformatik Ausbildung Stufe HF / FH oder Eidg. Fachausweis
- Bereits Führungserfahrung im ITSM und über 7 Jahre Berufserfahrung
- Erfahrung im Service Management nach ITIL
- Fliessende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Benefits
- Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
- Homeoffice
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Offene Unternehmenskultur
- Coaching und Mentoring
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Melisa Yalcin,
+41 44 385 21 72
Contact
Rocken®