Koordinator Auftrags- und Montageabwicklung im Privatkundenbereich 100% (m/w/d)
Wallisellen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 novembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Wallisellen
Was ist meine Funktion?
Unterstützung des Realisierungsteams in der Abwicklung von Fensterprojekten
-
Verantwortlich für die termingerechte Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen im Bereich Fertigstellungen, Nachbestellungen, Korrektur-, Zusatz- und Regieaufträgen
-
Organisation und Koordination der Montage, Auslösen von Bestellungen sowie Abrufen von Materialien
-
Enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung und Montageteams
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du verfügst über eine Ausbildung im handwerklichen Bereich (Holz/Metall) mit kaufmännischer Weiterbildung oder du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit Affinität für das Handwerk und Projektmanagement mit
-
Du konntest deine sehr guten Planungs-, Organisations- und Koordinationsfähigkeiten bereits unter Beweis stellen
-
Eigenverantwortlichkeit sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
-
Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen runden dein Profil ab
Was sind meine Vorteile?
-
Viel Gestaltungsfreiraum mit Verantwortung
-
Ein kollegiales Umfeld
-
Förderung deiner Stärken und Begleitung in deiner Entwicklung
-
Austausch mit anderen
-
Die Möglichkeit, etwas zu verändern und mitzugestalten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein Unternehmen mit Ambitionen, welches gemeinsam Ziele erreicht und Erfolge feiert.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Wallisellen
Vakanz-Nummer
VA-JZJ-J2Y