Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
Date de publication :
12 avril 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Solothurn
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Selbstständige Abwicklung operativer Beschaffungsprozesse für Materialien und Dienstleistungen
- Erstellung von Anfragen, Angebotseinholung und Vergleich von Lieferantenangeboten
- Verhandlung von Preisen, Konditionen und Lieferzeiten
- Koordination mit Verkauf Innendienst, Technik, Produktion und unserer Tochtergesellschaft
- Stammdatenpflege im ERP-System
Deine Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Orientierung
- Gute MS-Office Kenntnisse, ERP Kenntnisse von Vorteil
- Speditionskenntnisse von Vorteil
- Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit technischem Verständnis
- Flexible, lösungsorientierte Denkweise
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Solothurn, Aargau
Kontakt
Angelina Lanitz,
+41 44 385 21 58
Contact
Rocken®