Aufgabenbereich
- Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von MWST-Abrechnungen sowie Zahlungs- und Mahnläufen
- Bearbeiten von Lohnläufen inkl. Sozialversicherungen und Quellensteuer
- Führen von Personaldossiers, Verträgen, Zeugnissen und Abwesenheitsmanagement
- Allgemeine administrative Aufgaben im Finanz- und Personalbereich
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder HR von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung und/oder in der Personaladministration
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Abacus oder einer vergleichbaren Software
- Strukturierte, selbständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
- Diskretion, Teamfähigkeit und Freude an Zahlen und Menschen
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Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-177416-13-1
Kontakt
Joker Personal AG Bern5,
031 310 47 77
E-Mail
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