Sachbearbeiter Finanzen und Administration (w/m/d) 60-100%
Dialog Personal AG
Infos sur l'emploi
Date de publication :
16 avril 2024Taux d'activité :
60 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Bern
Zur langfristigen Verstärkung des familiären Teams unserer Kundenfirma im Treuhandwesen, suchen wir eine vielseitige und aufgestellte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Zahlenaffinität.
Ihre Aufgaben
- Mitarbeit bei der administrativen Abwicklung von Treuhandmandaten
- Eigenständige Korrespondenzbearbeitung und Dokumentenverwaltung
- Mitwirkung bei der Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Unterstützung bei der Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Überwachung von Fristen und Koordination von Terminen
- Beratung der Mandanten zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung im kaufm. Bereich, idealerweise im Rechnungswesen
- Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Strukturierte, sehr genaue und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
Darauf können Sie sich freuen
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem familiären Team
- Eigenverantwortliches Arbeiten und Raum für persönliche Weiterentwicklung
- Attraktive Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Sozialleistungen
- Homeoffice nach Absprache
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Wenn Sie Interesse an einer vielseitigen Tätigkeit (Teilzeit oder Vollzeit möglich) in einem renommierten Unternehmen haben und sich in einem kollegialen und wertschätzenden Umfeld weiterentwickeln möchten, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung direkt per E-Mail. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Contact
- Nesrin Akbas
Dialog Personal AG